Ist Luxus und Schönheit mehr Wert als das psychische Wohlbefinden?

Hilft Luxus und Schönheit im Außen, wenn du innerlich deprimiert oder krank bist? Ob geistig oder körperlich krank, das ist egal. Meist kommt ...
Innen statt Außen!
Inhalte

Hilft Luxus und Schönheit im Außen, wenn du innerlich deprimiert oder krank bist? Ob geistig oder körperlich krank, das ist egal. Meist kommt eins nach dem anderen.

Du kannst Diamanten tragen, große Autos fahren, im Luxus baden. Wenn deine Psyche jedoch bedrückt ist, hilft alles nichts.

Menschen und vor allem Frauen investieren viel Zeit und Geld für Äußeres:

  • für Autos, Schmuck und teure Urlaube
  • für Luxus und schicke Kleidung
  • für Kosmetik und Schönheitsbehandlungen

Unglaublich viel Geld wird in das tolle Erscheinungsbild investiert. Aber wie viel gibt man für die Gesundheit und das Glücklichwerden aus?

Wenn Gesundheit, persönliches Wachstum und Glücklichsein zu den wichtigsten Werten gehören, warum leistet man sich dann gerade bei diesen Themen nicht das Beste?

Gehörst du auch zu den Menschen:

  • die selbst immer die Lösungswege herausfinden wollen, aber bedauern, dass sie gewisse Ziele nicht erreicht haben?
  • die keine Zeit haben für die persönliche Weiterentwicklung, aber viele Stunden beim Einkaufen oder mit Frustriertsein verbringen?
  • die im Trott dahinleben, sich ein erfülltes Leben wünschen, aber sich dennoch nicht helfen lassen wollen?
  • die nicht viel für hochwertige Lebensmittel und Nahrungsergänzung ausgeben wollen, sich aber teure Autos leisten?
  • die mit günstigen Mitteln ihre Symptome loswerden wollen, aber sich nicht ermöglichen, die dahinterliegenden tiefen Ursachen zu lösen?
  • die immer sparen wollen, aber enttäuscht sind, weil sie nicht das Leben ihrer Träume leben?

Mal ehrlich:

Du hast nur diesen EINEN Körper & diesen EINEN Geist, für den du VERANTWORTLICH bist. Kein anderer, kein Arzt, niemand außer du selbst, hat deine Gesundheit und dein Glück in der Hand. Darum entscheide dich für dein wundervolles Leben!

Wo liegen deine Prioritäten?

Beim Luxus, beim Schnäppchen machen & Sparen oder bei deiner Gesundheit & deinem Glücklichsein?
Wie lange macht dein Körper und deine Psyche das noch mit? Gerade in der heutigen Zeit?

Du kannst die Druckstellen im Inneren weiterhin mit Schokolade oder Luxus überziehen. Es bleibt jedoch die Frage, wie lange geht es noch gut, bis das Faule im Inneren zusammenfällt und dann die schöne Fassade zusammenbricht.

Wirksame Pflege deines Inneren wird sich im Außen zeigen. Darum investiere in deine innere Gesundheit und Schönheit, das ist nachhaltig. Und nicht nur das, es bringt Freude, Lebensgefühl, Anerkennung und das wozu wir hier auf der Erde sind: Glücklichsein!

Darum empfehle ich dir aus tiefster Überzeugung und von ganzem Herzen: Investiere in DEIN INNERES!

Wahre Schönheit kommt von Innen!

Jetzt teilen!
NEUESTE BEITRÄGE VERSCHIEDENER KATEGORIEN
Die 8 Glücksregeln

95 % der Menschen machen dieselben Fehler. Willst du es anders machen? Dann ...

... mach dich jetzt glücklich und hol dir gratis:

3 von 8 Glücksregeln

Raus aus Mangel - rein ins Glück!