Für Frauen im mittleren Alter, die einiges erreicht haben,
aber dennoch nicht wirklich erfüllt und HAPPY sind!

Daniela Eberl

Wähle deinen Weg ins GLÜCK:

Trage dich hier in die Warteliste ein und sichere dir den nächstmöglichen Platz!

Kennst du es auch: Du bist nicht immer unzufrieden, es geht dir ja finanziell nicht schlecht, aber du fragst dich dennoch: 

„War’s das? Was soll ich anders machen, damit ich ein schöneres Leben mit mehr Freude und Begeisterung genießen kann, anstelle mich oft leer, ungenügend, voller Probleme und nicht anerkannt zu fühlen?“

Willst du jetzt mehr Lebensqualität und, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen? Dann klappt es nur, wenn du es an den richtigen Stellschrauben anpackst, ansonsten wirst du dich weiter abrackern sowie weiteres Geld und deine kostbare Lebenszeit vergeuden. 

Denn wenn du immer in der gleichen Art weitermachst, wird sich nichts verändern und du wirst immer das gleiche (Un-)Glückslevel erreichen, mit ähnlichen Beziehungen, ähnlicher finanzieller Situation, ähnlichen Emotionen und ähnlichen Problemen.

Willst du jedoch 100% glücklicher sein und das nächste Level erreichen, dann melde dich zum Coaching an und ich verspreche dir, dass du deine Herzenswünsche erreichen wirst und ein ganz neues Leben kennenlernen wirst.

Möchtest du jetzt mit mir auf ein neues Glücks-Level kommen?

Dann freu dich schon auf dein neues Leben mit höchster Lebensqualität!

Dieses Coaching ermöglicht dir:

Weiterempfehlungsrate 5 von 5 Sterne:

5/5

Referenzen

Trage dich hier unverbindlich in die Coaching-Warteliste ein und sichere dir den nächstmöglichen Platz!

Dieses Coaching basiert auf 4 magischen Schritten:

Entscheidung

 Es sind nicht die Umstände, in denen du steckst. Nein, es sind die Entscheidungen, die du triffst. Das ist die Basis.

 

Loslassen

Deine hinderlichen Blockaden müssen gelöst werden, ansonsten belasten sie das Leben von Jahr zu Jahr mehr.

Verantwortung

Du hast die volle Verantwortung für dein Leben und ich helfe dir, dein Schöpferbewusstsein zu entwickeln.

Vertrauen 

Ohne Vertrauen ist das Leben ein Kampf. Mit Vertrauen kommst du in den Flow, den wir für dich erarbeiten.

990 +
Stunden gecoacht
990 +
Blockaden gelöst

So wird deine Reise ins Glück funktionieren:

Dies ist ein Leadership-Coaching, damit du die Führung deines Lebens übernehmen kannst. 
Wir arbeiten nur mit den wirkungsvollsten
Methoden, um sämtliche Hindernisse, Widerstände und Blockaden zu lösen 
und eine wundervolle Zukunft zu ermöglichen

Hypnose

Ein wahres Wundermittel im Coaching! Denn Hypnose schafft direkten Zugriff auf das Unterbewusstsein. So können wir die hartnäckigsten Blockaden lösen. Unter Hypnose ist wahre Transformation möglich: insbesondere bei Schlafstörungen, Gewichtsproblemen, Zwängen oder Sorgen. Angefangen von Selbstwertsteigerung bis hin zu einem freudigen Glücks-Bewusstsein ist alles machbar.

NLP

Unterstützt durch das Neuro-Linguistische-Programmieren (NLP) erreichen wir noch eine weitere Dimension, um alte hinderliche, mit neuen zielführenden Emotionen und Gewohnheiten höchst effektiv umzuprogrammieren. 

CQM

Unterstützend arbeiten wir mit der wunderbaren Chinesischen-Quantum-Methode (CQM), mit der wir energetisch, schnell und höchst effektiv Themen aufspüren sowie Verstrickungen und Blockaden lösen.

Prana Heilung

Ob es um körperliche oder geistige Beschwerden geht, durch die Anwendung der Prana-Heilung aktivieren und unterstützen wir die Selbstheilung ohne Nebenwirkungen

Sage Method

Mit der Sage-Learning-Method (High-Performance-Leadership-Coaching) wecken wir deine Essenz. Denn, wenn wir diesen innersten Bedürfnissen nicht nachgehen, werden wir nicht glücklich. Dieses Coaching bringt deine wahren Leidenschaften hervor, gemeinsam entwickeln wir dafür eine Struktur und kombiniert sie mit beruflichen Resultaten. 

Systemische Aufstellung

Außerdem nutzen wir aufschlussreiche Systemische-Aufstellungen. Sie sind ein hervorragendes Werkzeug, um die unbewussten Zusammenhänge in Systemen aufzudecken – ähnlich dem Familienstellen. Das Geniale dabei: Wir arbeiten mit Figuren, anstelle menschlicher Stellvertreter.

Marketing

Noch etwas Herausragendes: Wenn du dir wünschst, deine Geschäftsidee in die Welt zur bringen oder dein bestehendes Business zu einer automatisierten Geldmaschine zu machen, dann lass uns gleich durchstarten! 

Du kannst deine Zukunft wählen!

No. 1 Stelle dir jetzt vor: Wie würde dein Leben in 5 Jahren sein, wenn es mit ähnlichen Schwierigkeiten und ähnlichen Problemen weitergehen würde oder sich diese sogar noch verschlimmern würden.

No. 2 Stelle dir jetzt vor: Wie würde dein Leben in 5 Jahren sein, wenn ab jetzt wahres Glück, Liebe, Leichtigkeit, Begeisterung und Freude dein Leben bereichern würde und so all deine Wünsche in Erfüllung gehen würden?

Gefällt dir No. 2 besser? Dann kannst du hier einen kostenfreien Termin vereinbaren und wir besprechen gemeinsam, wie du jetzt erreichen kannst, was du dir wünschst.

Warum mein Coaching so wirksam ist:

Effektiv im Jetzt

Coaching ist besonders effektiv! Wir sind keine Therapeuten und machen daher keine langwierigen Vergangenheitsbewältigungen, sondern kommen direkt zu deinen Zielen und zur Erlösung in der Gegenwart.

Die 4 Ebenen

Nachhaltige Wirkung erzielen wir nur, wenn wir uns in allen 4 Ebenen neu ausrichten. Energiekörper (Aura), Mentalkörper (Bewusstsein), Emotionalkörper (Unterbewusstsein), Physischenkörper (Zellebene).

Von Herz zu Herz

Für wahres Glück ist die Herz-Öffnung wichtig! Wir gehen über die Verstand-Ebene hinaus und arbeiten von Herz zu Herz: Intensiv in der bewussten Gegenwart und immer mit dem Fokus auf deine Herzens-Wünsche.

Das Glück ist das Ziel

Der Fokus liegt auf dem, was hinter allen Wünschen steckt, dem Glücklichsein. So ergeben sich all die anderen Wünsche von ganz allein. Dies ist das Coaching, das dir zu neuer Energie und neuem Lebensgefühl hilft.