Glück ist innerer Friede

Glück ist innerer Friede! Ohne inneren Frieden ist kein Glücklichsein möglich! Wenn du getrieben bist, unruhig, gestresst oder unzufrieden, dann entfernt dich das von deinem Inneren. Dasselbe, wenn du emotional bist, also wütend, ärgerlich oder ängstlich. In solchen Momenten trennen wir uns von unserem Glücklichsein. Wir sind dann verbunden mit unseren belastenden Problemen, im Außen.
Glueck innerer Friede
Inhalte

Glück ist innerer Friede!

Ohne inneren Frieden ist kein Glücklichsein möglich!

Wenn du getrieben bist, unruhig, gestresst oder unzufrieden, dann entfernt dich das von deinem Inneren. Dasselbe, wenn du emotional bist, also wütend, ärgerlich oder ängstlich. In solchen Momenten trennen wir uns von unserem Glücklichsein. Wir sind dann verbunden mit unseren belastenden Problemen, im Außen.

In unserem Innen hingegen, wären wir immer in Frieden, da gibt es nur SEIN. Und im SEIN ist keine Schwere und gibt es keine Probleme, sondern da ist Leichtigkeit und dein wahres Zuhause.
Der Schlüssel für dein Zuhause hast du immer griffbereit, du musst ihn nur gebrauchen. Er heißt „Gewahrsein“.

Darum: Nimm an, was ist, finde Lösungen und lass die Gedanken und Emotionen darüber wieder los. Dann fühle, sehe oder höre in dich hinein. Sei GEWAHR, was du jetzt wahrnimmst, denn das ist DEINS. Hier ist dein Glück zu finden.

Wenn du wirklich glücklich sein willst, dann gilt es erst inneren Frieden zu finden, indem du deine hinderlichen Blockaden, Gedanken und Emotionen löst und bei dir ankommst.

Wenn dir dies bisher noch nicht gelungen ist, dann ist es Zeit etwas anderes zu machen als das, was du bisher getan hast, denn sonst kommt wieder das Gleiche heraus.

Ich helfe dir gerne dabei, das zu lösen, was dich zurückhält. Buche dir dazu einfach ein gratis Beratungsgespräch.

Jetzt teilen!
NEUESTE BEITRÄGE VERSCHIEDENER KATEGORIEN
Die 8 Glücksregeln

95 % der Menschen machen dieselben Fehler. Willst du es anders machen? Dann ...

... mach dich jetzt glücklich und hol dir gratis:

3 von 8 Glücksregeln

Raus aus Mangel - rein ins Glück!