Daniela Eberl

Coach & Glückstrainerin

Daniela Eberl 300x300
Beschreibung in Kürze:

Meine Mission ist es, Menschen glücklicher zu machen! Mit meinen Coachings, Magazinen, Seminaren und Kongressen habe ich schon tausenden Menschen geholfen, gelassener und glücklicher zu werden als sie es sich je vorstellen konnten.

Über 3 Jahrzehnte lang erforsche ich bereits das Glück und seit fast 2 Jahrzehnten bin ich zertifizierter Persönlichkeitscoach. 

Als Coach & Glückstrainerin helfe ich Menschen zu liebevollen Partnerschaften, zu beruflicher Erfüllung, finanzieller Freiheit, zu innerem Frieden und ins wahre Glück voller Begeisterung. 

Mit meinem lebensverändernden GLÜCK-Transformations-Prozess© unterstütze ich höchst effektiv beim Blockadenlösen und führe meine Klienten durch die Arbeit im Be- und Unterbewusstsein strukturiert in ein wahres Glücksbewusstsein! 

Warum du mir vertrauen kannst:

Meine weitreichenden Erfahrungen und meine große Intuition bilden die Basis meiner Coachings. Unzählige Klienten haben sich bisher von mir unterstützen lassen und dabei großartige Erfolge erzielt. (Referenzen)

Ich liebe die Weiterbildung und habe bisher ein Vermögen darin investiert. So beruhen meine Arbeiten auf rationaler, emotionaler und spiritueller Ebene auf den neuesten Erkenntnissen der Psychologie, der Quantenphysik sowie der Neurowissenschaften.

Also alles auf einem wundervollen Fundament. Probiere es aus und lass dich befreien, begeistern und beglücken.

Warum mein Coaching alles verändern kann: Von 0% auf 100%

Du kannst viele Bücher lesen oder Videos anschauen, denn es gibt tausende Tipps und Informationen für ein glücklicheres Leben. 

Jedoch lösen Informationen grundsätzlich noch keine Blockaden, Glaubenssätze, unbewussten Widerständen, tiefsitzende Wunden oder sonstige Probleme auf. 

Selbsthilfetechniken reichen leider auch nicht bis ganz in die Tiefe hinein. Es braucht die Führung von außen, um unbekannten Hemmnisse aufzuspüren, sie aufzulösen und um neue Wege zu etablieren.

Um deine Herzenswünsche dann tatsächlich zu erreichen, ist eine zielführende Unterstützung sehr wichtig. Sozusagen: Der sanfte Schubs auf ein neues Level. Gönne ihn dir einfach!

 

Meine Geschichte:

Schon Anfang 20 wusste ich, dass ich Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben helfen möchte. Ich war begeistert von Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Kunst und Philosophie.

Es kam nur etwas anders und ich bin erstmal Betriebswirtin geworden und habe über 2 Jahrzehnte lang im Marketing-Management gearbeitet.

Meine Glücksforschung habe ich in den 3 Jahrzehnten jedoch nie vernachlässigt, sondern intensiv daran gearbeitet: in unzähligen wissenschaftlichen und spirituellen Seminaren, in wochenlangen indischen Ashrams, bei tagelangen Hospitationen beim Wunderheiler auf den Philippinen und in Hunderten von Büchern. Auf 5 Kontinenten habe ich bei den weltbesten Experten Know-how gesammelt, auch bei mehrwöchigen buddhistischen Retreats in Indien und beim Dalai Lama.

Anfang 30 hat mich dann mein tiefes Bedürfnis wieder eingeholt, Menschen nicht nur im Business zu helfen, sondern zu mehr Glück und Gesundheit.

Seit fast 2 Jahrzehnten bin ich nun zertifizierter Coach und habe bereits über 1.200 Stunden gecoacht und über 1.400 Blockaden gelöst. Ich arbeite mit NLP, Hypnose, Gesprächsmethoden, Quantenheilungstechniken und auch mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Mit meinem bewährten GLÜCK-Transformations-System© habe ich mittlerweile unzähligen Menschen zu ihren Zielen und einem glücklicheren Leben geholfen.

Egal ob es um innere Ruhe, liebevolle Partnerschaften, Ängste, Finanzen, berufliche Erfüllung oder einfach nur um das Lösen von Ängsten und traumatischen Erfahrungen geht, ich helfe immer gerne zu einem bis zu 100% glücklicheren Leben.

Denn wenn du starke Emotionen, Ängste und Sorgen, Leere und Depression oder Zweifel und Zwänge hinter dir lässt, dann wirst du dich wie ein neuer Mensch fühlen. Und genau das ist es, wozu ich dir verhelfen möchte.

Wie du in dein Glück jetzt starten kannst:

Falls du es noch nicht getan hast, hol dir gerne die kostenlosen Glücksregeln. Darin bekommst du die 3 besten Tipps (18 Seiten), um dein Leben ins Glück zu transformieren.

ODER/UND lass dich individuell beraten, wie du deine Probleme löst und in dein wahres Glück kommst:

 

Wo du mehr über mich findest:

Ich unterstütze die Initiative „Soziales Honorar“:

Soziales Honorar

Das Soziale Honorar bietet Therapeuten und Anbietern bei theralupa.de die Möglichkeit, Menschen mit niedrigem Einkommen eine Ermäßigung auf ihr sonst übliches Honorar zu gewähren.
Soziales-Honorar.de – Für Menschen in schwierigen sozialen Situationen.

Ein Geschenk für DICH
Hier bekommst du die 3 Glücksregeln (18 Seiten) und erfährst, wie du Anerkennung, Erfüllung, Geld und dein wahres Glück anziehen kannst, ohne im Alltags- und Beziehungsstress unterzugehen!