Über Daniela Eberl

Persönlichkeitscoach & Glücksbotschafterin

Daniela Eberl

Meine Geschichte:

Schon Anfang 20 wusste ich, dass ich Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben helfen möchte. Ich war begeistert von Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Kunst und Philosophie.

Es kam nur etwas anders und ich bin erstmal Betriebswirtin geworden und habe über 20 Jahre lang im Marketing-Management gearbeitet. 

Meine Suche nach dem Glück habe ich jedoch nie vernachlässigt. Mittlerweile habe ich über 30 Jahre das Glück erforscht: in unzähligen wissenschaftlichen und spirituellen Seminaren, in wochenlangen indischen Ashrams, bei tagelangen Hospitationen, beim Wunderheiler auf den Philippinen und in Hunderten von Büchern. Auf 5 Kontinenten habe ich bei den weltbesten Experten das Know-how gesammelt, auch bei mehrwöchigen buddhistischen Retreats in Indien und beim Dalai Lama. 

Anfang 30 hat mich dann mein tiefes Bedürfnis wieder eingeholt, nämlich Menschen nicht nur im Business zu helfen, sondern auch zu mehr Glück und Gesundheit.

Seit fast 20 Jahre bin ich nun zertifizierter Coach und arbeite mit NLP, Hypnose, Gesprächsmethoden, Quantenheilungstechniken und auch mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Mit meinem GLÜCK-Transformations-System© habe ich schon vielen Menschen zu einem glücklicheren Leben geholfen. 

Egal ob es um innere Ruhe, liebevolle Partnerschaften, Ängste, Finanzen, berufliche Erfüllung oder einfach nur um das Lösen von traumatischen Erfahrungen geht, ich helfe dir gerne zu einem weit glücklicheren Leben.

Denn wenn du Ängste und Sorgen, Leere und Depression oder Zweifel und Zwänge hinter dir lässt, dann wirst du dich wie ein neuer Mensch fühlen. Und genau das ist es, wozu ich dir verhelfen möchte.

Gerade in der heutigen Zeit ist es für uns so wichtig, in uns selbst anzukommen, in unserem inneren Glück, denn dies ist der Antrieb hinter all unseren Zielen. 

 

Meine Beschreibung in Kürze:

Meine Kurzbeschreibung findest du auf der Start-Seite.

 

Warum du mir vertrauen kannst:

Im Internet kursieren viele Informationen und Tipps, für ein leichteres und glücklicheres Leben, nur oft sind diese sehr allgemein gehalten, im Alltag schwer umsetzbar und mangels guter Strategie wenig effektiv. Es fehlen meist auch die wissenschaftlichen und psychologischen Grundlagen. Und man beachte, dass gerade diese Punkte erfolgsentscheidend sind.

Ich liebe die Weiterbildung und habe ein Vermögen darin investiert. Alles für einen guten Zweck, denn so beruhen meine Arbeiten auf den neuesten Erkenntnissen der Psychologie, der Quantenphysik sowie der Neurowissenschaften. 

Das vielseitige Know-how und meine große Intuition bilden die Basis meiner Systeme, und die tiefgehenden Erfahrungen mit meinen Klienten sind die Grundlage der bewährten Strukturen. Also alles auf einem wundervollen Fundament. Probiere es aus und lass dich begeistern!

 

Wie du in dein Glück jetzt starten kannst:

Falls du es noch nicht getan hast, hol dir gerne erstmal die kostenlosen Glücksregeln. Darin bekommst du die besten Tipps, um dein Leben ins Glück zu transformieren.

 

Wo du mehr über mich findest: