Daniela Eberl

Coach & Glückstrainerin

Daniela Eberl
Beschreibung in Kürze:

Meine Mission ist es, Menschen glücklicher zu machen! Mit meinen Coachings, Magazinen, Seminaren und Kongressen habe ich schon unzähligen Menschen geholfen, gelassener und glücklicher zu werden als sie es sich je vorstellen konnten.

Über 3 Jahrzehnte lang erforsche ich bereits das Glück und seit fast 2 Jahrzehnten bin ich zertifizierter Persönlichkeitscoach. 

Als Coach & Glückstrainerin helfe ich Menschen zu liebevollen Partnerschaften, zu beruflicher Erfüllung, finanzieller Freiheit, zu innerem Frieden und ins wahre Glück voller Begeisterung. 

Mit meinem lebensverändernden GLÜCK-Transformations-Prozess© unterstütze ich höchst effektiv beim Blockadenlösen und führe meine Klienten durch die Arbeit im Be- und Unterbewusstsein strukturiert in ein wahres Glücksbewusstsein! 

Warum du mir vertrauen kannst:

Meine weitreichenden Erfahrungen und meine große Intuition bilden die Basis meiner Coachings. Unzählige Klienten haben sich bisher von mir unterstützen lassen und dabei großartige Erfolge erzielt. (Referenzen)

Ich liebe die Weiterbildung und habe bisher ein Vermögen darin investiert. So beruhen meine Arbeiten auf den neuesten Erkenntnissen der Psychologie, der Quantenphysik sowie der Neurowissenschaften.

Also alles auf einem wundervollen Fundament. Probiere es aus und lass dich begeistern und beglücken.

Warum mein Coaching alles verändern kann: Von 0% auf 100%

Du kannst viele Bücher lesen oder Videos anschauen, denn es gibt tausende Tipps und Informationen für ein glücklicheres Leben. 

Jedoch lösen Informationen grundsätzlich noch keine Blockaden, Glaubenssätze, unbewussten Widerständen oder sonstige Probleme auf. 

Selbsthilfetechniken reichen leider auch nicht bis ganz in die Tiefe hinein. Es braucht die Führung von außen, um unbekannten Hemmnisse aufzuspüren, sie aufzulösen und um neue Wege zu etablieren.

Um deine Herzenswünsche dann tatsächlich zu erreichen, ist auch eine zielführende Unterstützung sehr wichtig. Sozusagen: Der sanfte Schubs auf ein neues Level. Gönne ihn dir einfach!

 

Meine Geschichte:

Schon Anfang 20 wusste ich, dass ich Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben helfen möchte. Ich war begeistert von Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Kunst und Philosophie.

Es kam nur etwas anders und ich bin erstmal Betriebswirtin geworden und habe über 2 Jahrzehnte lang im Marketing-Management gearbeitet.

Meine Glücksforschung habe ich in den 3 Jahrzehnten jedoch nie vernachlässigt, sondern intensiv daran gearbeitet: in unzähligen wissenschaftlichen und spirituellen Seminaren, in wochenlangen indischen Ashrams, bei tagelangen Hospitationen, beim Wunderheiler auf den Philippinen und in Hunderten von Büchern. Auf 5 Kontinenten habe ich bei den weltbesten Experten das Know-how gesammelt, auch bei mehrwöchigen buddhistischen Retreats in Indien und beim Dalai Lama.

Anfang 30 hat mich dann mein tiefes Bedürfnis wieder eingeholt, nämlich Menschen nicht nur im Business zu helfen, sondern zu mehr Glück und Gesundheit.

Seit fast 2 Jahrzehnten bin ich nun zertifizierter Coach und habe bereits über 1.100 Stunden gecoacht und über 1.300 Blockaden gelöst. Ich arbeite mit NLP, Hypnose, Gesprächsmethoden, Quantenheilungstechniken und auch mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Mit meinem GLÜCK-Transformations-System© habe ich mittlerweile unzähligen Menschen zu ihren Zielen und einem glücklicheren Leben geholfen.

Egal ob es um innere Ruhe, liebevolle Partnerschaften, Ängste, Finanzen, berufliche Erfüllung oder einfach nur um das Lösen von traumatischen Erfahrungen geht, ich helfe immer gerne zu einem weit glücklicheren Leben.

Denn wenn du Ängste und Sorgen, Leere und Depression oder Zweifel und Zwänge hinter dir lässt, dann wirst du dich wie ein neuer Mensch fühlen. Und genau das ist es, wozu ich dir verhelfen möchte.

Wie du in dein Glück jetzt starten kannst:

Falls du es noch nicht getan hast, hol dir gerne die kostenlosen Glücksregeln. Darin bekommst du die 3 besten Tipps, um dein Leben ins Glück zu transformieren.

ODER/UND lass dich individuell beraten, wie du in deine Probleme löst und in dein wahres Glück kommst:

 

Wo du mehr über mich findest: