GLÜCK-Transformations
Coaching-Programm

Hast du schon einiges und fühlst dich dennoch nicht wirklich glücklich? 

  • Weißt du, wie Glücklichsein geht?
  • Plagen dich öfters Launen und Emotionen?
  • Fällt es dir manchmal schwer negative Gedanken loszulassen?
  • Hindern dich manchmal Unzufriedenheiten und Selbstzweifel
  • Ist deine Partnerschaft eher ein Energieräuber?
  • Bist du im  Alltags-Trott gefangen?
  • Halten dich Ängste, Sorgen oder Schlafprobleme von guten Gefühlen ab? 

 

Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1 – 10?

Hast du dich unter 10 eingestuft und fragst dich, was du immer wieder falsch machst oder wie du glücklicher wirst?

Wenn du JETZT endlich tief glücklich werden willst, dann vergeude nicht deine wertvolle Lebenszeit im Trott, mit negativen Gedanken und Emotionen, sondern lerne wie Glücklichsein geht, löse im Coaching deine Glücks-Verhinderer und werde durch die Arbeit im Bewusstsein und Unterbewusstsein wahrhaft GLÜCKLICH

Hier lernst du das GLÜCKLICHSEIN,
also wie du inneren Frieden findest, dir gewahr wirst und ein erfülltes Leben führst.

Glücklichsein ist eine Fähigkeit und Fähigkeiten müssen erlernt werden.​

Möchtest du maximale Lebensqualität? Dann komm zum Glück-Transformations-Coaching!

Was ist für dich drin:

Freu dich darauf, wenn es dir geht, wie vielen meiner Kunden, die begeistert sind und Quantensprünge erlebt haben, von Unzufriedenheiten oder sogar auch Depressionhin zum Glücklichsein. Genau aus diesen Gründen bezeichnen mich meine Kunden als ihren Glücks-Engel

Und nach unserer gemeinsamen Arbeit, kann es auch dir ergehen, wie vielen Coaching-Teilnehmern, die von wahrem Glück noch gar keine Vorstellung hatten. 

Was andere sagen! "Referenzen"

Das 6-Monats-GLÜCK-Transformation-COACHING-Paket

Jeden Monat erhältst du:

Lass mich dir eine neue WELT der WUNDER und des wahren GLÜCKs zeigen!

Das Glück-Transformations-Coaching ermöglicht:

Was ist dir dein Glücklichsein wert?

Deine Investition in dein neues Leben.

Wenn ich die letzten 30, 20 oder auch nur 15 Jahre schon so glücklich hätte sein können wie ich es heute bin, dann wäre mir das weit mehr wert als alle meine Besitztümer
Und weißt du was, sicherlich hätte ich dann, durch die klare positive Energie und Anziehung, in der Zwischenzeit weit mehr Geld verdient.

Und darum: An deinem Glück zu arbeiten, ist niemals eine zu große Investition, denn es gibt nichts Wichtigeres als DU SELBST.

Vertrauen, Liebe, Freude, Frieden und Leichtigkeit kommen mit deinem Glück!

Der Preis für dein neues Leben .. ZUR ANMDLEUNG

Starte jetzt in dein Glück!

Die GLÜCK-Botschafterin

5/5

Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es: Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Ich biete Coachings, Seminare, Kongresse und ein Expertenportal. Alles für die Mission zur Glücks-Transformation.

Dazu habe ich das System zur GLÜCK-Transformation© entwickelt.

30 Jahre habe ich nach dem Glück geforscht: In wochenlangen indischen Ashrams, bei tagelangen Hospitationen beim Wunderheiler auf den Philippinen, in Büchern, bei Seminaren, überall habe ich Know-how gesammelt, selbst bei mehrwöchigen buddhistischen Retreats beim Dalai Lama. 

 

Seit fast 20 Jahre bin ich ausgebildeter Coach und arbeite mit NLP, Hypnose, Gesprächsmethoden, Quantenheilungstechniken, spirituellen Techniken und auch mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

 

Mit meinem Glück-Transformations-System© habe ich schon vielen Menschen zu einem glücklicheren Leben geholfen. Aber nicht nur anderen, auch ich bin dadurch ein neuer glücklicher Mensch geworden

Genau das ist es wozu ich, maximal vielen Menschen helfen möchte.

 

Neben meiner erfüllenden Arbeit, bin ich Mutter eines erwachsenen Sohnes, die Ehefrau von einem wunderbaren Mann, Betriebswirtin, Persönlichkeits-Coach und GLÜCK-Botschafterin.

 

Mit Begeisterung und einer großen Portion Intuition setzte ich mich maximal für das Allerwichtigste im Leben ein: Für unser aller Ur-Bedürfnis, dem wahren GLÜCK.

 

Herzlichst deine

Daniela Eberl

In den Coachings arbeiten wir intensiv. Du wirst deine Veränderung sofort spüren!