Starte jetzt
in dein
Glück

GLÜCK-Transformations-COACHING

Das GLÜCK-Transformations-COACHING ist für alle,
die sich mehr inneren Frieden, Erfüllung und wahres Glück wünschen.

Dein ultimatives GLÜCK-Transformations-COACHING!

Was bringt dir das Coaching?

Dieses „GLÜCK-Transformations-COACHING“ bringt dein wahres Selbst hervor. Es geht darum, deine Persönlichkeit so richtig zum Strahlen zu bringen!

Gemeinsam schauen wir, welche Schätze hinter deinen Rollen und deiner Fassade verborgen sind. Denn versteckt unter Zweifeln, Glaubenssätzen und Ängsten liegt dein Glück, dein Erfolg, deine wahre Schönheit und dein wahres Selbst (Inner Self). 

Du wirst die Schmerzen deines Unterbewusstseins erkennen und gemeinsam werden wir sie auf faszinierende Weise erlösen. Wir befreien deine Gedanken, Gefühle und Emotionen und kreieren deinen Weg ins Glück!

Dieses GLÜCK-Transformations-COACHING ist die ultimative Erfahrung, der Anstoß für deine neue und in allen Lebensbereichen erfüllte Ausrichtung.

Es geht um echtes Glück, von innen heraus, das über allem steht und uns vollkommen erfüllt.

Kompromisse und Zwänge werden aufgedeckt und verabschiedet, für ein Leben in FreudeFreiheit und Selbstbestimmung.

Bist du bereit für ein Leben frei von Mangel und Projektionen, dann ist das GLÜCK-Transformations-COACHING das Genialste für DICH

Referenzen

Wenn du dir eine dieser Fragen stellst, kann ich dir helfen!

Du willst jetzt mit mir als Coach in dein Glück durchstarten?

Dann freu dich schon auf dein neues Leben! 

Das alles ist möglich!

Wie ich deine Reise ins Glück unterstütze:

Dies ist ein Leadership-Coaching, damit du die Führung über dein Leben übernehmen kannst. 
Wir arbeiten nur mit den wirkungsvollsten Methoden: 

Hypnose

Ein wahres Wundermittel im Coaching! Denn Hypnose schafft direkten Zugriff auf das Unterbewusstsein. So können wir die hartnäckigsten Blockaden lösen. Unter Hypnose ist wahre Transformation möglich: insbesondere bei Schlafstörungen, Gewichtsproblemen, Zwängen oder Sorgen. Angefangen von Selbstwertsteigerung bis hin zum Glücks-Bewusstsein ist alles machbar.

NLP

Unterstützt durch das Neuro-Linguistische-Programmieren (NLP) erreichen wir noch eine weitere Dimension, um alte hinderliche, mit neuen zielführenden Emotionen und Gewohnheiten höchst effektiv umzuprogrammieren. 

CQM

Unterstützend arbeiten wir mit der wunderbaren Chinesischen-Quantum-Methode (CQM), mit der wir energetisch, schnell und höchst effektiv Themen aufspüren sowie Verstrickungen und Blockaden lösen.

Sage Method

Mit der Sage-Learning-Method (High-Performance-Leadership-Coaching) wecken wir deine Essenz. Denn, wenn wir diesen innersten Bedürfnissen nicht nachgehen, werden wir nicht glücklich. Dieses Coaching bringt deine wahren Leidenschaften hervor, entwickelt dafür eine Struktur und kombiniert sie mit beruflichen Resultaten. 

Systemische Aufstellung

Außerdem nutzen wir aufschlussreiche Systemische-Aufstellungen. Sie sind ein hervorragendes Werkzeug, um die unbewussten Zusammenhänge in Systemen aufzudecken – ähnlich dem Familienstellen. Das Geniale dabei: Wir arbeiten mit Figuren, anstelle menschlicher Stellvertreter.

Marketing

Noch etwas Herausragendes: Wenn du dir wünschst, deine Geschäftsidee in die Welt zur bringen oder dein bestehendes Business zu einer automatisierten Geldmaschine zu machen, dann lass uns gleich durchstarten! Auch Marketing und Online-Marketing gehören zum Coaching.

5/5

Das Besondere am GLÜCK-Transformations-COACHING:

Die 4 Ebenen

Nachhaltige Wirkung erzielen wir nur, wenn wir uns in allen 4 Ebenen neu ausrichten. Energiekörper (Aura), Mentalkörper (Bewusstsein), Emotionalkörper (Unterbewusstsein), Physischenkörper (Zellebene).

Das Glück ist das Ziel

Der Fokus liegt auf dem, was hinter allen Wünschen steckt, dem Glücklichsein. So ergeben sich all die anderen Wünsche von ganz allein. Dies ist das Coaching, das dir zu neuer Energie und neuem Lebensgefühl hilft.

Von Herz zu Herz

Für wahres Glück ist die Herz-Öffnung wichtig! Wir gehen über die Verstand-Ebene hinaus und arbeiten von Herz zu Herz: Intensiv in der bewussten Gegenwart und immer mit dem Fokus auf deine Herzens-Wünsche.

Effektiv im Jetzt

Dies ist ein besonders effektives Coaching. Wir machen keine langwierige Vergangenheitsbewältigung, sondern kommen direkt zu deinen Zielen und zur Erlösung in der Gegenwart.

In den Coachings arbeiten wir intensiv. Das wird nicht immer gemütlich sein, aber dafür wirst du dich und deine Glückstransformation danach umso mehr lieben!

Daniela Eberl

GLÜCK-Coach & GLÜCK-Botschafterin

5/5

Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es: Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Ich biete Coachings, Seminare, Kongresse und ein Expertenportal. Alles für die Mission zur Glücks-Transformation.

Dazu habe ich das System zur GLÜCK-Transformation© entwickelt.

30 Jahre habe ich nach dem Glück geforscht: In wochenlangen indischen Ashrams, bei tagelangen Hospitationen beim Wunderheiler auf den Philippinen, in Büchern, bei Seminaren, überall habe ich Know-how gesammelt, selbst bei mehrwöchigen buddhistischen Retreats beim Dalai Lama. 

Seit fast 20 Jahre bin ich ausgebildeter Coach und arbeite mit NLP, Hypnose, Gesprächsmethoden, Quantenheilungstechniken, spirituellen Techniken und auch mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Mit meinem Glück-Transformations-System© habe ich schon vielen Menschen zu einem glücklicheren Leben geholfen. Aber nicht nur anderen, auch ich bin dadurch ein neuer glücklicher Mensch geworden.

Genau das ist es, wozu ich dir verhelfen möchte.

Neben meiner erfüllenden Arbeit, bin ich Mutter eines erwachsenen Sohnes, die Ehefrau von einem wunderbaren Mann, Betriebswirtin, Persönlichkeits-Coach und GLÜCK-Botschafterin.

Mit Begeisterung und einer großen Portion Intuition setzte ich mich maximal für das Allerwichtigste im Leben ein: Für unser aller Ur-Bedürfnis, dem wahren GLÜCK.

Gerade in der heutigen Zeit ist es für uns so wichtig, in uns selbst anzukommen, in unserem inneren Glück, denn dies ist der Antrieb hinter all unseren Zielen

 

Herzlichst deine

Daniela Eberl