Glück-Kongress Start

Dein Online Glück-Kongress

Nutze die KRISE als CHANCE ins GLÜCK!

Wie du gerade in diesen Zeiten Frust & Probleme loswirst.

Hier erfährst du, wie du das Beste aus deinem Schicksal machst.

UND erhalte sofort dein Geschenk (Wert € 97):
Audio-Hypnose "Blockaden lösen und frei sein"

pfeil_03

GLÜCK-Kongress ist online: 26. April - 4. Mai 2021
Achtung! Normalpreis sonst 97 EUR
Kostenlose Tickets nur noch verfügbar für:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Der Kongress hilft dir zu
innerem Frieden, Gesundheit & Fülle sowie ins wahre GLÜCK

Bist du bereit?

JA, dann bist du hier genau richtig!

Jetzt kostenlos anmelden zum Online Glück-Kongress!

Online-Kongress: 26. April bis 4. Mai 2021

Von den Besten lernen!

44 Top-Experten geben dir
ANTWORT auf die 6 wichtigsten FRAGEN und
SOFORT umsetzbare STRATEGIEN!

Du lernst also, wie du deine Probleme loslässt, deine echten HERZENSWÜNSCHE erfüllst und so dein wahres GLÜCK findest!
0
Speaker
0
Teilnehmer
0
Tage 26. April - 04. Mai 2021

Jetzt kostenlos anmelden zum Online Glück-Kongress!

Online-Kongress: 26. April bis 4. Mai 2021

Warum der Kongress so wichtig ist?

Gerade jetzt in besonderen Zeiten, während und auch nach Corona, ist es für uns so wichtig, in uns selbst Frieden zu finden!

Innerer Friede, Klarheit und Vertrauen sind die Basis, um gestärkt die Corona-Zeit zu meistern

Neues Denken und neues Handeln sind gefragter denn je!

Die meisten Menschen wollen nur schnellstmöglich aus der Krise raus. Was uns alle jedoch antreibt, ist das tiefe Ur-Bedürfnis nach dem Glücklichsein!

Deswegen lade ich dich und alle Menschen ein, aus der aktuellen Situation zu lernen und unabhängig vom Drama im Außen, ins wahre Glück zu kommen. Dies ist eine echte Chance für die Selbstheilungskräfte und dein wahres Selbst!

Dieser Online-Kongress ist für alle Menschen, die mit dieser oder sonstigen Krisen hadern und sich Frieden, Gesundheit, Fülle und wahres Glück wünschen.

Wünschst du dir das auch? Dann sei unbedingt dabei! Wir laden dich von Herzen ein, zu deiner Glücks-Transformation! Es ist einfach schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen!

Deshalb lade jetzt auch du deine Liebsten ein!

Hier mit deiner Familie & deinen Freunden teilen:
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on pinterest

GLÜCK-Kongress ist online: 26. April - 4. Mai 2021
Achtung! Normalpreis sonst 97 EUR
Kostenlose Tickets nur noch verfügbar für:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hol dir unbedingt DEIN wundervolles Geschenk:

Audio-Hypnose "Blockaden lösen und frei sein"

Du bekommst den Download-Link direkt bei der Anmeldung, nach Bestätigung deiner E-Mail, auf der sich dann öffnenden Seite. Freue dich auf die Hypnose (Wert € 97) und höre sie dir gerne des Öfteren an und genieße immer mehr emotionale Freiheit!

Jetzt kostenlos anmelden zum Online Glück-Kongress!

Online-Kongress: 26. April bis 4. Mai 2021

Warum du unbedingt teilnehmen musst:

100% Verbesserung deiner Lebensqualität sind möglich

Willst du ab jetzt Leichtigkeit? Ich verspreche dir, dass du bei diesem Kongress alles erfahren wirst, um dein Leben ins Positive zu drehen. Denn wir möchten, dass du verstehst, dass es egal ist, was im Leben passiert. Nutze deine Chance ins Glück!  Melde dich jetzt an!

So kann 2021 zum besten Jahr deines Lebens werden

Ich habe keinen Aufwand gescheut, um für euch die besten und interessantesten Referenten zu akquirieren. Denn gerade jetzt in der Krise, gilt es Weichen zu stellen. Jetzt drängt es, die Hürde zu knacken, damit 2021 nicht zu einem Drama, sondern zu deinem absolut besten Jahr wird!

Ein Geschenk zum richtigen Zeitpunkt

Viele Menschen haben mich angesprochen und mir von ihren Herausforderungen berichtet, die sie aufgrund des Lock-Downs, der Maßnahmen oder der Zukunftsaussichten  haben. Deshalb habe ich mich gefragt, wie ich helfen kann. Und nun ist die Lösung da: der Online Glück-Kongress!

Das ist für dich möglich!

Wie läuft der Kongress ab?

Der kostenlose Online Glück-Kongress läuft vom 26. April bis 4. Mai 2021

Jetzt kostenlos anmelden zum Online Glück-Kongress!

Online-Kongress: 26. April bis 4. Mai 2021

Deine Gastgeberin Daniela Eberl

Daniela Eberl

Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es: Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Dafür biete ich Coachings, Seminare, Kongresse und ein Expertenportal. Alles für die Mission zur Glücks-Transformation.

Es geht also um den Übergang in ein glücklicheres Lebenvoller EnergieErfolg sowie innerer und äußerer Schönheit.

Mit dieser Arbeit nehme ich auch dich gerne mit auf eine Reise, um endlich UnzufriedenheitenStimmungsschwankungenProbleme und Blockaden loszuwerden!

Das alles kenne ich bestens, denn ich machte selbst viel Erfahrung damit, insbesondere in meinen 40er Jahren. Meine Unzufriedenheiten wurden immer heftiger, bis mir die Ärzte Antidepressiva verschrieben. Diese wollte ich jedoch nicht nehmen. Anstelle dessen wurde mir klar, dass ich meine Probleme selbst in die Hand nehmen muss: Ich forschte dann so lange, bis ich die Ursachen und die Lösungen herausfand.

Heute bin ich von Herzen glücklich, 53 Jahre jung, Mutter eines erwachsenen Sohnes, die Ehefrau von einem wunderbaren Mann, Betriebswirtin sowie seit 2007 begeisterte Marketing-Mentorin und Persönlichkeits-GLÜCK-Coach

Mit Begeisterung und einer großen Portion Intuition setzte ich mich maximal für das Allerwichtigste im Leben ein: Für unser aller Ur-Bedürfnis, dem wahren GLÜCK.

Gerade in der heutigen Zeit ist es für uns so wichtig, endlich in uns selbst anzukommen, in unserem inneren Glück, denn dies ist der Antrieb hinter all unseren Zielen

Herzlichst deine

Daniela Eberl