Mitglieder-Bereich

Gruppen-Termine

Für das GLÜCK-Transformations-COACHING treffen wir uns 4 x im Monat. 
1 x im Einzel-Termin und 3 x in der Gruppe.

Bitte reserviere immer 2 Stunden für unsere Treffen. Für die Gruppen-Coachings sind ca. 2 Stunden und für die anderen Abende (Meditation und Hypnose) 1 Stunde eingeplant. In der Praxis werden wir uns jedoch durchschnittlich ca. 1,5 Stunden treffen.

Diese Termine können jedoch variieren. Sollten sie sich ändern, wird es rechtzeitig kommuniziert. Nach Absprache und Mitteilung über diesen Mitglieder-Bereich.

Wir treffen uns für die Gruppen-Abende per Teams

Über diesen Link hast du Zugang zum Gruppen-Raum: 

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3a833dfd7e24024378b2cd7e45d12e9041%40thread.tacv2/1622545106124?context=%7b%22Tid%22%3a%221216df5b-fb8d-4bdd-b940-7fa4d34af035%22%2c%22Oid%22%3a%229ca971ee-e454-4f20-a1ec-a13d6b50189f%22%7d

Einzel-Termine

Über diesen Link kannst du deinen monatlichen Einzel-Termin buchen: 

Einzel-Termine machen wir diesen Link per Zoom. 

https://daniela-eberl.de/Coaching-Kalender

https://us04web.zoom.us/j/9156364100?pwd=Q2ZLNHUwdnhWcTl0QnJiNGVyd0YxQT09#success

1. Übungs-Aufgaben

Übungen nach dem ersten Meditations-Abend.

1. Glücks-Hypnose

Folgt in Kürze.

1. Glück-Transformations-Meditation

Erwecke mit dieser Meditation dein Glücks-Potenzial.
Erfahre außerdem deine Glücks-Verhinderer und deine Glücks-Bringer.

Diese Meditation könnt ihr über diesen Link herunterladen und gerne immer wieder anhören. Am besten morgens nach dem Aufwachen.

GLÜCK-Transformations-COACHING
6 Monate (Start in dein neues Leben ab Juni 2021)

Wie würde es sich anfühlen, wenn du tief glücklich wärst? Kennst du dieses Gefühl von wahrem Glück? Wäre es nicht genial, wenn du dich einfach gelassen und in deiner inneren Ruhe fühlen würdest? Wie wunderbar lebensfroh & erfüllt wärst du, wenn du deine von Herzen kommende Dankbarkeit wahrnehmen könntest? Mal angenommen: Es wäre dir egal, was ist und du würdest deine Herausforderungen einfach annehmen. Zu schön, um wahr zu sein?

Wünschst du dir, dass du glücklicher bist? Kann es sein, dass es noch nicht so klappt, weil immer wieder etwas dazwischen kommt? Und wenn es mal für eine Weile gut ist, dann holt dich der Trott oder die Emotionen wieder ein? Du fragst dich, wie du es endlich ändern kannst? Und mal ehrlich: Hast du womöglich Zweifel, jemals richtig glücklich zu sein?

Wenn ja, dann lass dich jetzt coachen! 

Raus aus einem mehr oder weniger zufriedenen Lebenrein in inneren FriedenLiebe & Fülle sowie in dein wahres Glück.  

Buche das 6-monatige GLÜCK-Transformation-COACHING und du wirst deine neue WELT der WUNDER entdecken!

Im 6-Monats-GLÜCK-Transformation-COACHING-Paket sind enthalten. Jeden Monat:

  • 1 Std. persönliches Coaching von Daniela Eberl pro Monat per Zoom
  • 2 Std. Coaching-Gruppe pro Monat per Zoom (Kleingruppen)
  • 1 Std. Glück-Transformation-Hypnose-Session pro Monat per Zoom incl. Audio-Mitschnitt
  • 1 Std. Glück-Transformation-Meditations-Session pro Monat per Zoom  incl. Audio-Mitschnitt